30 Einträge für “Gästebuch

  1. Hallo Andrea,

    du hast ja sehr schnell eine große und sehr interessante Galerie aufgebaut. Sehr interessante udn farbige Bilder dabei. Meine Favoriten sind Extase und Liegend. Alles Gute und viel Erfolg. Ich sagt das auch als >alte< Hessin. Gruß Susanne-Vera Hucke

  2. Hallo,Andrea!
    Dir schreibt eine Dichterin,
    die der Meinung ist,
    daß wir uns eines Tages den Nobelpreis
    für Kunst teilen werden,was kein Problem wäre:
    Jeder mit seiner Kunst!

  3. Hallo Andrea!

    Wow!!! Eine Vielzahl wunderbarer Werke.
    Dennoch…. meine Favoriten: „Ruhe“ und „Abschied“. Bilder, die ich sofort bei mir einen Ehrenplatz zuteilen würde.
    Noch viele kreative Stunden wünscht Dir,
    mit lieben Grüssen aus dem Emsland…..

    …Addy

  4. Hallo Andrea,
    es war schön, wieder bei Dir vorbeizuschauen.
    „Tusche -Studie“ gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen laufenden und geplanten Ausstellungen.

    Danke für die Empfehlung Oben:-)
    Mehrdad

  5. Und wieder bin ich hier.der zufall?nee,ich finde deine bilder so vielseitig.ein erneuter gruß aus der kalten welt,wo so viele bilder ihre warmen augen suchen.

  6. danke für die Blumen grins Du stehst an vielfalt und kreativität in nichts nach tolle Bilder .

    piksel
    würdemich freune wenndu bei der nächsten Aktion bei Meku mittmachen würdest

  7. hallo andrea,
    Du hast einen sehr interessanten Stil und liebst wie ich kräftige Farben.
    Mit deinem Eintrag in mein GB bist Du mir zuvorgekommen 😉 hab deine Seiten auch schon des öfteren besucht.
    Liebe Grüße
    Ute

  8. Hi Andrea
    schönen Dank für Deinen netten Eintrag. Auch ich habe sehr viele interessante Bilder bei Dir gefunden, müßte man mal im Original sehen. Jimmy hast Du super getroffen.
    Als alter Morrisonfan war ich begeistert.
    Auch Dir weiterhin noch viel Erfolg
    Lieben Gruß Frank

  9. Hallo Andrea,
    da bin ich ja durch Zufall in eine tolle Galerie gestolpert. Hier werde ich mich sicher öfter mal umsehen. Wirklich ganz, ganz tolle Bilder.

    Grüsse,
    Julia

  10. Hi Andrea,
    „Glasmehl“ mit Acryl…
    Das macht einen sehr weichen, schönen Eindruck.
    Da bekomme ich richtig Lust, auch selbst wieder zum Pinsel zu greifen…

    Ich sehe Du gehst immer mehr in die abstrakte Richtung. Das ist gut.
    Ich finde einige der neuen Arbeiten sehr stark.
    Die Idee mit dem Rausschneiden und wieder zusammen knoten finde ich toll.

    Viel Erfolg,
    Mehrdad

  11. Hallo Andrea,
    ich habe mich riesig über Deinen Gästebuch – Eintrag gefreut!!!
    Natürlich habe ich mir sofort Deine Arbeiten angesehen, und möchte Dir sagen, das mir Deine abstrakten Werke
    besonders gut gefallen……WUNDERVOLL!!!
    Vielleicht hören wir mal wieder voneinander,es würde mich freuen!
    Herzliche Grüße
    Angelika

  12. Hallo Andrea,

    dein Aufenthalt im Busch hat dir sehr gut getan damals; deine Bilder zeigen dies sehr gut: wild, ursprünglich und intensiv. Sie gefallen mir sehr gut und sind sehr abwechslungsreich.

    Zum Thema Feng shui möchte ich dir sagen, dass ich bereits damit Bekanntschaft gemacht habe und versuche, diese Ordnung zu verwirklichen, das Qi richtig fliessen zu lassen, und in meiner Wohung und Umgebung darauf achte. Allerdings ist es sehr schwierig bei uns umzusetzten, aber ich spüre die Kraft, die davon ausgeht. Und ich glaube wir können viel davon lernen:-)

    Alles Liebe Kalle und danke für den wunderbaren Eintrag – sowas tut gut

  13. Liebe Andrea,
    als erstes – danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich gestehe – ich war schon mehrmals auf Deiner Seite, bin aber so schreibfaul! Was soll ich sagen, natürlich sind Deine Bilder toll! Die Farben, die Ideen… ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude und Kreativität!
    Liebe Grüße – Ani

  14. Hallo Andrea!
    Von Neugierde getrieben bin ich doch gleich zum Gegenbesuch auf Deine Seite gehüpft. Ich bin beeindruckt vom Umfang Deines Schaffens. Besonders gut gefallen mir die Exponate, die mit „Glasmehl“ gestaltet wurden. Auch der „Sternenhimmel“ gehört zu meinen Favoriten. Viel Erfolg weiterhin! Gruß Elfi

  15. Hallo Andrea,
    Deine Bilder sind sehr schön. Besonders die Bilder mit den Gesichtern/Portraits gefallen mir gut!
    Der Umfang ist ja enorm, wow!
    tschüssi!

  16. Hallo Andrea,
    da hast du mir als altem Doorsfan, ja einen richtigen Gefallen getan ;-)))
    Aber im Sonneruntergang ist im Moment mein Favorit! Toll, freue mich darauf mehr von dir zu sehen!
    Deine Stella

  17. Hi Andrea,

    wow, da ist echt für jeden Geschmack etwas dabei! Du bist sehr talentiert. Ich finde Deine Werke echt interessant, da sie Tiefen haben! Man kann sehr lange schauen und immer wieder Neues entdecken! Mach´ weiter so!

    Liebe Grüsse,
    Kerstien

  18. Hallo Andrea,
    ich bin neu hier und bin beim stöbern auf deine Bilder gestoßen.
    Sie sind außergewöhnlich und ausdrucksstark. Weiter so….
    LG George-Art

  19. Ich werde unbedingt in Tiefen gehen(wollen)So schnell kann ich heute (noch) nicht einsteigen.Bin fasziniert und teile die Idee von Sidona(Dichterin)-sowie auch Anderer und Bewunderinnen.Später mehr dazu.***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.